Park
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park
von Nora am 21.10.2018 19:36Es war nun schon einige Wochen her seit wir in Mystic Falls einmarschiert sind. Lily hatte uns eine Unterkunft gesucht, die zum Missfallen von Damon, Stefan und dem Rest der Bande, das Salvatore Anwesen war. Natürlich bereitete mir dies ziemliche Freude, da ich generell erstmal gegen jeden bin, bis er oder sie mich eines besseren belehrten. Da ich es aber gerade nicht im Haus aushielt und mal ein wenig frische Luft benötigte hatte ich mich zu Fuß auf den Weg ins Stadtzentrum gemacht und war schließlich im Park gelandet. Gerade saß ich auf einer Bank und versuchte dieses neumodische Ding names Smartphone zu begreifen. Wer bitte braucht sowas ? Es macht komische Töne und vibiert jedes mal wenn man eine Nachricht bekommt. Aber es gibt nicht nur schlechte Eigenschaften an diesem Ding. Das Internet war ganz interessant, ich hatte mich ein wenig durch Wikipedia gelesen und einige andere Websites besucht die mir doch tatsächlich dabei geholfen hatten einige der neuen Erfindungen zu verstehen.
Re: Park
von Caroline am 21.10.2018 19:51Es war bereits länger her seit ich Klaus und seine Familie hier gesehen hatte, das letzte Treffen zwischen dem Urhybriden und mir lief anders als ich es eigentlich wollte und doch bereute ich es nicht. Aber dieses Treffen und das ich gestanden hatte das ich etwas für ihn übrig hatte brachte meine Welt noch mehr durcheinander, ich hatte aber keine Zeit weiter darüber nachzudenken denn im Augenblick mussten meine Freunde und Ich uns mit neume ärger auseinander setzen und dieser war wohl wahrlich schwer zu beweältigen denn Lily die Mutter von Damon und Stefan hatte sich mit anderen Häretiker hier niedergelassen und ich traute ihnen nicht. Mein Weg führte mich durch den Park und beantwortet eine SMS, weshalb ich kurz unaufmerksam war und mein Handy fallen lies. "Verflucht..." Fluchte ich und hob mein Handy wieder auf um zu schauen ob es noch ging und bis auf ein paar Kratzer und einen leicht gesplitterten Bildschirm war es zu meinem Glück noch funktionstüchtig, erleichtert atmete ich aus und lief weiter, achtete aber auch nicht wirklich weiter auf meinen Weg.

Antworten